Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus "verpixelt" ihre Brüste jetzt selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus "verpixelt" ihre Brüste jetzt selbst

7. Sep. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) findet einfach immer wieder neue Wege, ihre nackte Haut in Szene zu setzen - ob sie nun echt ist oder auch nicht. Selbst für Karl Lagerfeld (80) ließ die Skandal-Göre kürzlich die Hüllen fallen. Ein Vorfall mehr in Mileys bereits beachtlichem Nackedei-Lebenswerk, das die Dominikanische Republik bereits dazu veranlasste, die Sängerin dort nicht konzertieren zu lassen. Und mit ihrer neuesten Aktion dürften Mileys Chancen weiter schwinden, ihr selbsternanntes Sauberfrau-Image aufzupolieren.

Jetzt war sie nämlich im Rahmen der New York Fashion Week bei Designer Alexander Wang (30) zu Gast, und dort ließ sie nicht nur die Puppen tanzen, sondern auch ihre Eis-Tütchen... Zu dem Event ging Miley nämlich zwar noch mit - wenn auch durchscheinendem - Oberteil. Doch bei der Aftershow-Party ließ sie dann auch diese spärliche Hülle fallen und präsentierte ihre zwei besten Stücke mit aufgeklebten Eiskugeln und darunter gemalten Waffelhörnchen.

Ihre Nippel als Eistüten sozusagen "verpixelt" - da hat Miley ja diesmal freiwillige Selbstzensur betrieben! Alexander Wang schien Mileys Körpereinsatz auf jeden Fall zu gefallen. Auch euch schockt bei dem ehemaligen Disney-Star gar nichts mehr? Dann beweist doch euer Miley-Wissen hier im Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de