Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus wird überhäuft mit HochzeitskleidernGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus wird überhäuft mit Hochzeitskleidern

18. Feb. 2013, 15:23 - Promiflash Redaktion

Kaum gibt ein berühmtes Paar bekannt, dass es den Bund der Ehe eingehen wird, buhlen plötzlich zahlreiche Veranstalter, Cateringfirmen und Designer um die Gunst der Verliebten.

So ergeht es auch Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23), denn das junge Paar ist bereits seit geraumer Zeit verlobt und will nun endlich auch vor den Altar treten. Schon oft wurde gemunkelt, ob die beiden sich nicht bereits heimlich das Ja-Wort gegeben haben, doch diese Gerüchte entstanden offenbar nur aus Spekulationen. Auf der Modenschau des Labels Marchesa auf der New York Fashion Week ließ es sich das People Magazine nicht nehmen bei Miley einmal nachzuhaken. "Marchesa ist definitiv eine der Optionen", verrät sie. Dabei ist die Wahl des perfekten Kleides durchaus kein Leichtes, denn "Ich habe eine so große Auswahl an Menschen, die ebenfalls involviert sein möchten. Ich habe vermutlich schon 30 Kleider!"

Wir sind gespannt, für welchen Designer sich Miley letzten Endes entscheiden wird.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de