Promiflash Logo
Miley Cyrus wollte sich gar nicht verlieben!Big Pictures Australia/ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus wollte sich gar nicht verlieben!

8. Apr. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (17) verriet jetzt, dass sie eigentlich gar nicht vor hatte, sich zu verlieben! Im letzten Sommer drehten Miley Cyrus und ihr jetziger Freund Liam Hemsworth (19) zusammen den Film „Mit dir an meiner Seite“. Bei dem romantischen Dreh kamen sich die beiden näher. Miley plante eigentlich nicht, Liam so nahe zu kommen wie das dann der Fall war, denn die beiden haben sich schließlich ineinander verliebt und wurden ein Paar!

„Das Letzte, was ich erwartet hatte, war mich zu verlieben. Als ich dorthin gereist bin dachte ich, diesen Sommer geht's um mich und darum, mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Aber ich denke mal, Gott dachte sich, 'Mädchen, hier ist dieser großartige Mann‘“, erzählte Miley dem Parade-Magazin.

Obwohl diese Liebe nicht geplant war, ist Miley sehr froh darüber, ihren Freund zu haben. Sie ist überglücklich mit ihm. „Er ist mein bester Freund auf der ganzen Welt geworden. Ich liebe ihn. Er respektiert mich so, wie ich wirklich bin, weil er als Australier gar nicht wusste, wie berühmt ich hier bin“, erzählte sie weiter.

Na dann sind wir aber froh, dass sie ihren Traummann, obwohl es nicht geplant war, gefunden hat!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de