Promiflash Logo
Miley Cyrus zeigt ihre Hähnchenkeulen-BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus zeigt ihre Hähnchenkeulen-Brüste

5. Nov. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt sicherlich eine gewisse Grenze zwischen lustigem Schabernack und unverständlicher Albernheit - Miley Cyrus (21) kann wohl wie keine Zweite auf dieser hauchdünnen Linie heiter Purzelbäume schlagen. Denn wenn man sich einmal in der Gesamtschau vor den Augen zergehen lässt, was sie für Fotos von sich im Netz postet, dann ist kaum etwas davon wirklich traurig, sondern alles vollgepackt mit Spaß und Verrücktheit im Quadrat! So eben auch ihr letztes Bild von sich...

Natürlich fand die neueste Schalk-Collage der Sängerin einmal mehr via Instagram seinen Weg zu ihren Fans und ja, sie hat mal sich mal wieder nicht lumpen lassen in Sachen Ausgefallenheit: Nackt steht sie da wie ein Höhlenmädchen, die passenden ulkigen Fake-Zähne hat sie auch schon einmal parat. Dass man ihre Brustwarzen nicht zu Gesicht bekommt, verhindern die raffiniert positionierten Hähnchenkeulen, von denen Miley vielleicht hinter ihrem entschlossenen Jägerinnen-Blick träumt. Oder womöglich fand sie es auch nur lustig - wer weiß. Was aber auch immer für ein tieferer Sinn hinter dieser Pracht von Aufnahme stecken mag: Die Landschaft im Hintergrund sieht auf jeden Fall richtig schön idyllisch aus!

Und damit es jetzt auch einmal wieder um Mileys Musik geht, sind hier ein paar passende Fragen vorbereitet:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de