Promiflash Logo
Miley: Heißt ihr Freund nun Liam oder Kevin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley: Heißt ihr Freund nun Liam oder Kevin?

11. Juli 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Im Ersten Moment mag man denken: Was für eine blöde Frage! Natürlich heißt der Freund von Miley Cyrus (17) nicht Kevin, sondern Liam Hemsworth (20).

Doch manchmal kann man sich da gar nicht so sicher sein. In der Öffentlichkeit kommt es schon mal vor, dass Miley ihren Freund Kevin nennt. Doch das hat eher pragmatische Gründe: Liam ist nämlich Australier und hat somit einen Akzent, den die Amerikaner nur schwer beziehungsweise überhaupt nicht verstehen. Somit kommt es häufiger zu Verständigungsproblemen, gerade wenn er seinen Namen nennen soll.

Dem National Enquirer verrät ein Freund der beiden: „Miley frustrierte es, dass Leute in Coffee-Shops Liams Namen immer so verhunzten – sie schrieben oft Leon auf seine Becher. Wenn jetzt jemand Liam nach seinen Namen fragt, sagen einfach alle, er heiße Kevin.“

Da sind wir ja mal gespannt, wie lange das so bleibt. Vielleicht muss der Gute bald ganz offiziell seinen Namen ändern. Denn damit hat Miley auch schon Erfahrung gemacht, so wurde aus Destiny Hope mal schnell Miley Ray.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de