Promiflash Logo
Miley und Liam: Endgültiges Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley und Liam: Endgültiges Aus?

6. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Schon wieder eine Promi-Trennung. Denn dem neuen Trend folgend, gaben nun auch zwei weitere Ex-Turteltauben ihre gescheiterte Beziehung bekannt.

Alles hat ein Ende, nur bei den Cyrus gibt es eben zwei. Denn jetzt kurz nach der Bekanntgabe der Scheidung von Billy Ray Cyrus (49) und seiner Noch-Ehefrau Trish, sollen nun auch Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (21) getrennte Wege gehen. Gerüchte über ein erneutes Liebes-Aus hielten sich ja schon die ganze Zeit wacker. Da man Liam allein in Australien sah und Miley im Rest der Weltgeschichte umherwanderte.

Doch laut dem People Magazine ist jetzt alles ganz offiziell und ein Insider berichtete: „Es ist kein Drama. Sie waren vorher gute Freunde und bleiben es auch.“ Also werden sich die beiden zum Glück keinen Rosenkrieg liefern. Ein anderes Statement lautet: „Ihre On-Off-Beziehung ist zurzeit beendet. Aber bei den beiden weiß man ja nie.“ Ist es also doch nur eine Trennung auf Zeit und sie halten sich alle Möglichkeiten offen? So gut wie die beiden sich auch jetzt noch verstehen, ist das durchaus möglich.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de