Promiflash Logo
Mileys Untenrum-Nackt-Bilder: Liam findet's eklig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mileys Untenrum-Nackt-Bilder: Liam findet's eklig!

10. Apr. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt war mit Sicherheit medienwirksam, ob er allerdings in guter Erinnerung bleiben wird, ist eher fraglich: Auch das junge Hollywood-Starlet Miley Cyrus (19) fiel dem unerklärlichen Phänomen anheim, dass so manche Frau sich einmal untenrum nackt zeigen muss. Natürlich ist das sehr unangenehm für die 19-Jährige – und auch ihr Partner Liam Hemsworth (22) ist nicht wirklich begeistert von diesen Fotos seiner Liebsten.

Nicht nur Mileys Fans reagierten fast schon schockiert von den tiefen Einblicken, die die Sängerin da gewährte, sondern vor allem Liam soll sich gegenüber Freunden wahnsinnig brüskiert haben über die Geschichte. Allerdings nicht über sein Herzblatt, welches keine Unterwäsche trug, sondern über die verantwortlichen Fotografen. So erklärte ein Bekannter des Australiers laut Hollywoodlife.com: „Er ist völlig zu Recht total verwirrt und geschockt von den Paparazzi. Und er findet es einfach ekelhaft, dass sie so ein Foto überhaupt schießen.“ Miley soll angeblich große Mühe gehabt haben, ihren Partner wieder zu beruhigen: „Miley sagte zu ihm, dass diese Sache schnell in Vergessenheit geraten würde, die beiden dürften sich eben einfach nicht direkt vor einem Reporter dazu äußern.“

Aber dass das Ganze der Schauspielerin wirklich sehr peinlich sei, bestätigte der Bekannte des Paares zumindest doch, selbst wenn sich ihr Freund und sie einig darüber seien, dass sich eigentlich die Leute schämen müssten, die solche Pics erstens schießen und zweitens veröffentlichen. Andererseits: Sie hätte ja auch einfach einen Slip anziehen können, oder?

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de