Anzeige
Promiflash Logo
Milos Vukovic: Rührende Dankesrede an "Unter uns"-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Milos Vukovic: Rührende Dankesrede an "Unter uns"-Fans

4. Apr. 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Er ist ein wahrer Glückspilz! Milos Vukovic darf als Teilnehmer der diesjährigen Let's Dance-Staffel nicht nur auf die volle Unterstützung seiner Ex-Freundin Anna Julia Kapfelsperger (29) zählen, als Darsteller des Paco Weigel bei Unter uns erfreut sich der Schauspieler auch seit sage und schreibe 15 Jahren an einer riesigen Fanbase. Da ist es allzu verständlich, dass Milos vor Stolz nahezu platzt. Und das hat er nun in einer rührenden Dankesrede zum Ausdruck gebracht.

Auf seiner Facebook-Seite ließ Milos verlauten, dass er immer noch überwältigt von seinem Glück ist: "…weil ich es nicht als selbstverständlich sehe, dass ich einen Beruf ausübe, der mich so glücklich macht! Nach 15 Jahren 'Unter Uns' - nach 15 Jahren 'Paco Weigel' sage ich von ganzem Herzen: DANKE FÜR ALLES! ‪#‎unteruns‬ ‪#‎pacoweigel‬ ‪#‎15jahre‬ ‪#‎jubiläum‬ ‪#‎rtl‬ ‪#‎ufaserialdrama‬ ‪#‎dankbar‬ ‪#‎glücklich", schrieb er. Wie süß! Damit hat er sicherlich auch so manchen Fan richtig glücklich gemacht.

Ihr gehört zu den "Unter uns"-Fans und wisst alles über die Serie? Dann immer her mit euren Kenntnissen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de