Promiflash Logo
Mindy McCready (✝37): Überdosis in SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mindy McCready (✝37): Überdosis in Schwangerschaft

22. Feb. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Immer traurigere Details über das dramatische Leben und die erschütternden Todesumstände von Mindy McCready (✝37) kommen ans Tageslicht. Derzeit stellen sich viele die Frage, wie es sein kann, dass keiner Mindy vor sich selbst bewahrt hat, denn die Alarmglocken schrillten bereits ernorm laut. Nur zwei Wochen vor ihrem Selbstmord wurde ihr Freund tot aufgefunden, man hatte ihr die Kinder entzogen und eigentlich sollte sie sich in einen Entzug begeben.

Mittlerweile weiß man auch, dass der Country-Star vorher bereits viermal versucht hatte, sich umzubringen. So fröhlich die Musikerin einst auf der Bühne wirkte, so dunkel war ihre Vergangenheit. Wie die Los Angeles Times berichtet, ritzte sie sich an den Handgelenken und nahm mehrfach lebensbedrohliche Mengen Drogen zu sich, oft schluckte sie einen Mix aus Pillen und Alkohol, sogar als sie schwanger war, verabreichte sie sich eine Überdosis. Die Sucht, die sie in den letzten Jahren immer wieder zu Boden warf, wurde ihr letztlich auch zum Verhängnis, und nun sind ihre beiden Söhne die Leidtragenden.

Eine brennende KerzeGetty Images
Eine brennende Kerze
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de