Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Bäuchlein: Ist Nicole Scherzinger schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Bäuchlein: Ist Nicole Scherzinger schwanger?

7. Nov. 2012, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Privatleben hält Beauty Nicole Scherzinger (34) zumeist aus der Öffentlichkeit fern. Zwar ist sie wieder glücklich mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (27) liiert, spricht aber sehr selten über ihr Liebesleben.

Nur gelegentlich sieht man das Paar gemeinsam, meist ist die schöne Sängerin allein unterwegs. So auch jetzt wieder: Sie kam zu einer Preisverleihung nach London und glänzte in einer langen, schwarzen Robe, die ihren Körper umhüllte. Weil das Dress allerdings so eng geschnitten war, kam ihr Bäuchlein besonders gut zur Geltung und sorgt für Spekulationen. Ist Nicole etwa schwanger? Eine winzige Wölbung lässt sich erkennen und ruft erste Schlagzeilen auf den Plan. Immerhin ist bekannt, dass sich die 34-Jährige eine Familie wünscht und sehr glücklich darüber ist, dass Lewis nun auch soweit ist, sich niederzulassen. Die beiden sind schon seit 2008 ein Paar und so ist eine Schwangerschaft nicht abwegig. Auch ihr Alter spricht für ihren Baby-Wunsch, denn mit Mitte 30 ist es verständlich, dass Nicole jetzt Kinder möchte.

Ob sie tatsächlich schwanger ist oder ob das Kleid lediglich ein wenig unvorteilhaft geschnitten ist, wird sich in Kürze zeigen. Denn sollte Nicole wirklich ein Baby erwarten, wird sie ihren Bauch nicht mehr allzu lange verstecken können.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de