Anzeige
Promiflash Logo
Mini-Diva! So süß war Liliana Matthäus als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Diva! So süß war Liliana Matthäus als Kind

24. Dez. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Gerade zu den Feiertagen kommen auch bei den Promis schöne Erinnerungen der vergangenen Jahre hoch. Dazu gehören eben auch die Weihnachtstage aus der Kindheit - als der Weihnachtsmann noch real und jeder Wunsch erfüllbar war. Aus solch einer Zeit hat jetzt keine Geringere als Liliana Matthäus (27) ein Foto gepostet.

Auf ihrer Instagram-Seite hat das Model nun ein Bild aus Kindheitstagen hochgeladen. Strahlend steht sie vor einem geschmückten Tannenbaum und steckt schelmisch ihre beiden Hände in die Jeans. Dazu schrieb sie: "Als ich in Mickey Maus verliebt war" und bezieht sich damit offensichtlich auf ihr T-Shirt. Dieses ziert nämlich ein lustiges Motiv der Disney-Maus.

Auch wenn Liliana mittlerweile über große Laufstege schreitet und sich nur in den edelsten New Yorker Kreisen bewegt, scheint sie gerne an ihre Kindheit zurückzudenken. Ob sie auch dieses Jahr im Kreise ihrer Familie Weihnachten feiert? Das wird sie bestimmt ihre Fans in den sozialen Netzwerken mitteilen.

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de