Promiflash Logo
Mini-Monarchin Estelle stiehlt allen die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Monarchin Estelle stiehlt allen die Show

14. Juli 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Wie viele Geschenke Prinzessin Victoria von Schweden an ihrem 37. Geburtstag bereits bekommen hat, ist noch nicht überliefert, aber eines steht jetzt schon fest: Ihr schönstes Geschenk ist sicherlich das Lachen ihrer goldigen Tochter Estelle (2). Denn die süße Mini-Prinzessin ließ es sich nicht nehmen und verzauberte an Mamas Geburtstag nicht nur ihre Eltern, sondern im Handumdrehen auch noch 2000 Besucher, die Prinzessin Victoria (37) persönlich gratulieren wollten.

Bei der öffentlichen Geburtstagszeremonie auf der schwedischen Insel Öland tollte Estelle mit rotem Blumenkranz im Haar und weißem Sommerkleidchen über die royale Wiese und genoss sichtlich die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Einzig ihr stolzer Vater Daniel (40) konnte die quirlige Estelle mit einem gekonnten Trick ein wenig vom Trubel ablenken: Seifenblasen! Da staunte die kleine Prinzessin mit großen Augen und ließ sich im Anschluss für das Familienfoto auch ganz friedlich vom Papa auf den Arm nehmen.

Das schwedische Königshaus feiert den Geburtstag von Prinzessin Victoria traditionell in ihrem Sommerschloss Soliden auf Öland - dieses Jahr jedoch bei schlechtem Wetter. Trotz der Regenschauer hatten am Ende alle Gäste gut Laune - nicht zuletzt dank des goldigen Auftritts von Prinzessin Estelle.

Dass die Mini-Monarchin nicht nur im Grünen, sondern auch beim Plätzchenbacken eine gute Figur abgibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz DanielGetty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de