Promiflash Logo
Mini-Tänzer Djamal: Auch beim Supertalent weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Tänzer Djamal: Auch beim Supertalent weiter?

2. Nov. 2013, 19:56 - Promiflash Redaktion

Der dreijährige Tänzer Djamal Joey begeisterte uns schon im Sommer bei Got to Dance und heute Abend konnten wir den kleinen Fratz beim Supertalent bestaunen. In der Tanzshow trat Djamal noch in Begleitung seines großen Bruders und dessen Dance-Crew auf, doch heute trat der Dreijährige alleine auf die große Bühne. Ob er hier dennoch überzeugen konnte?

Schon bei "Got to Dance" hatte der Kleine nur ein Ziel: Tanzen! Bis zum Sieg reichte es damals für ihn leider nicht, aber seine Mutter verriet schon im Sommer, dass ihr Sohn bald bei RTL vor der Kamera stehe und dort Neues von sich zeigen wolle. Heute war es also so weit und wir konnten seiner Performance zuschauen. Von Dieter Bohlen (59) war der Kleine total begeistert, weil er schon vorher mit ihm spielte. "Wenn ich gewinne, will ich mir ganz viele Comics kaufen. Und Kaugummis", erklärte Djamal. Gewonnen hat er noch nicht, aber eine Runde weiter ist der Knirps definitiv!

Für Guido Maria Kretschmer (48) war sofort klar: "Djamal, du bist so süß, da müssen sich Diabetiker die Augen und Ohren zuhalten." Das sahen wohl alle Jurymitglieder so, und mit vier Mal "Ja" kam er weiter. Wie weit er es jetzt wohl beim "Supertalent" bringen wird?

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de