Promiflash Logo
Miranda Kerr super-sexy! Heute hat sie GeburtstagGetty Images AsiaPacZur Bildergalerie

Miranda Kerr super-sexy! Heute hat sie Geburtstag

20. Apr. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (31) gehört schon längst zur absoluten Model-Elite. Jahrelang lief sie für das Top-Unterwäschelabel Victoria's Secret als Engel über den Laufsteg und konnte sich so den Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) angeln, mit dem sie Söhnchen Flynn (3) bekam. Das Liebesglück zwischen den beiden währte zwar nicht lange, doch trotz ihrer Trennung bemühen sie sich um eine gute Beziehung. Heute feiert die Schönheit nun ihren 31. Geburtstag - ob auch ihr Ex zur Party kommt?

Auf Instagram postete das Model lediglich ein Foto von unglaublich vielen lila Luftballons und schrieb dazu: "Geburtstagsballons!" Das Bild deutet auf eine Party, bei der es die Beauty richtig hat krachen lassen. Doch ihren Ehrentag selbst wird Familienmensch Miranda wohl im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Das hieße dann wohl auch, dass Flynns Papa Orlando mit von der Partie wäre.

Immerhin dankte er seiner Ex erst vor Kurzem für die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes und bekräftigte damit ihr gutes Verhältnis. Bei so viel Harmonie, wäre es dann ja auch möglich, dass auch er ein kleines Stückchen Geburtstagstorte abbekommt.

Heute feiert die gebürtige Australierin ihren Geburtstag. Was wisst ihr über sie?

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de