Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerr & Candice Swanepoel frieren im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr & Candice Swanepoel frieren im Bikini

1. Apr. 2012, 16:37 - Promiflash Redaktion

Wenn man an Victoria's Secret denkt, sind die imaginären Supermodels in zarter Lingerie sicherlich nicht weit. Doch auch in Sachen Bademode ist das Unterwäsche-Label ein echter Trendsetter und präsentierte jetzt seine neue SWIM-Kollektion für die kommende Saison in Beverly Hills.

Hierfür posierten Miranda Kerr (28) und Candice Swanepoel (23) auf dem Dach eines Luxus-Hotels in der knappen Mode und machten dabei eine erwartungsgemäß gute Figur. Die zwei wundeschönen Topmodels umarmten sich, warfen den Fotografen Kussmünder zu und machten die Pool-Area zu ihrem persönlichen Catwalk.

Obwohl es beide Models gewohnt sind, sich einem großen Publikum in knapper Unterwäsche zu präsentieren, hielten sich die Schönheiten bei diesem Auftritt doch eher zurück. Über ihren Bikinis trugen sie grob gehäkelte Kleidchen, die zwar viel Haut zeigten, aber die leuchtende Bademode nur erahnen ließen. Ursache hierfür waren eventuell die derzeit ungewohnt niedrigen Temperaturen in Beverly Hills. Dann hoffen wir mal, dass bald auch in L.A. der Frühling Einzug hält und wir die Bikinis in ihrer vollen Pracht bewundern können!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de