Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerr & Selena Gomez: Allianz gegen Justin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr & Selena Gomez: Allianz gegen Justin?

1. Okt. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte sich eine Frau wohl geehrt fühlen, wenn zwei Männer um sie kämpfen. Für Miranda Kerr (31) war es jedoch mehr als peinlich, als sich ihr Ex Orlando Bloom (37) wegen ihr öffentlich mit Justin Bieber (20) anlegte und sich sogar fast mit ihm prügelte. Und das, obwohl Justin ja eigentlich selbst genug mit seiner On-Off-Liebe zu Selena Gomez (22) beschäftigt ist. Dann sorgte Justin auch noch mit Bildern, die ihn mit Kendall Jenner (18) beim Date zeigen, für Aufregung und das Gefühls-Chaos ist endgültig perfekt. Doch Miranda und Selena scheinen sich von dem ganzen Gehabe nicht mehr beeindrucken zu lassen und demonstrieren stattdessen gemeinsame Frauenpower.

Denn während sich Justin scheinbar mit Miss Jenner amüsiert, posieren Miranda und Selena bei der Pariser Fashion Week gemeinsam für Fotos und scheinen sich darüber hinaus blendend zu verstehen. Vereinen sie jetzt womöglich die negativen Erfahrungen mit Justin? Ob zwischen ihm und Miranda wirklich etwas lief, ist nicht bekannt, allerdings stellte der Sänger das Model mit seiner großen Klappe ordentlich bloß. Und Selena? Die hätte nach all dem Drama der vergangenen Zeit wohl genug Gründe, Justin eins auswischen zu wollen.

Letzten Endes sind die beiden Damen wohl tatsächlich besser beraten, wenn sie sich in Zukunft von dem Bad Boy fernhalten und ihm damit auch klar machen, dass seine Taten auch Konsequenzen haben. Was genau zwischen Justin mit Kendall Jenner angestellt hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de