Promiflash Logo
Mischa Barton und O.C.-Schwester wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton und O.C.-Schwester wieder vereint

26. März 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Zwei „Schwestern“ finden wieder zusammen! In dem Quotenhit O.C. California spielten Mischa Barton (25) und Willa Holland (19) Geschwister. Das liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und jeder verfolgte eine Zeitlang eigene Projekte. Willa drehte unter anderem ein paar Folgen für Gossip Girl.

Doch jetzt sollen die beiden im Sommer wieder zusammenarbeiten! Dann beginnen die Dreharbeiten für den Teenie-Film „The Science of Cool“.

In den Film soll es um zwei Nerds gehen, die eine chemische Formel entwickeln, die es möglich macht, endlich cool zu sein. Doch sie stellen schnell fest, dass es unangenehme Konsequenzen mit sich bringt, wenn man plötzlich alles hat. Ob Mischa und Willa die Rollen der beiden Loser übernehmen?

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de