Anzeige
Promiflash Logo
Miss Cyrus singt: Oh, du fröhlicher Miley-Taco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miss Cyrus singt: Oh, du fröhlicher Miley-Taco!

28. Nov. 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich ein weiter Weg, den Miley Cyrus (22) mittlerweile in ihrer Karriere zurückgelegt hat: Einst war sie das Unschuldslamm mit dem niedlichen Gesichtsausdruck und der Wallemähne - heute der durchgeknallte Vamp! Um dieser verblüffenden Entwicklung auch regelmäßig ihren Tribut zu zollen, hat es sich die Amerikanerin vor so langer Zeit schon zur Aufgabe gemacht, ihre Fans auf die kurioseste Art und Weise zu unterhalten, dass der Moment des Anbeginns dieser Ära bereits in Vergessenheit geraten ist. Dafür wird dieses aktuelle Pic umso mehr im Kopf hängen bleiben!

Oder sieht man denn alle Tage einen singenden Taco? Wohl kaum! Auf Facebook postete Miley nun allerdings einen Schnappschuss von sich, der sie eben genau als einen solchen zeigt: Sombrero auf dem Kopf, Fast-Food-Kostümierung um den schlanken Body gestülpt, ans Mikro gestellt, theatralische Pose eingenommen - fertig ist ein Fotomoment für die Ewigkeit! Allerdings wirkt der Blick der 22-Jährigen ein kleines bisschen arg verdreht - ob es beim "Recording" schon so spät gewesen ist, dass Miley glatt die Augen zugefallen sind? Vielleicht erfährt man das irgendwann noch einmal...

Ihr wollt jetzt zunächst einmal ein paar grundsätzliche Dinge über die "Wrecking Ball"-Interpretin dazulernen? Dann sind diese Fragen genau, was ihr braucht:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de