Anzeige
Promiflash Logo
Miss Universe: Beauty aus Kolumbien gewinnt Krone!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miss Universe: Beauty aus Kolumbien gewinnt Krone!

26. Jan. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sänger Nick Jonas (22) ist bereits seit Längerem mit einer Dame liiert, die diesen Titel bereits innehatte: Miss Universe! Am Sonntag wurde in Miami nun erneut nach der schönsten Frau gesucht, die man auf diesem Globus finden kann - und sie stammt aus Kolumbien! Paulina Vega (22) ist der Name der Beauty, die sich nunmehr nicht nur stolz mit jener Auszeichnung schmücken darf, sondern die gleich mehr als 80 Konkurrentinnen übertrumpfte.

Mit "Stolz und Aufregung" wollte sie ihre neue Krone tragen, wie unter anderem der Online-Dienst Yahoo! News berichtet. Über den Wettbewerb selber meinte die gerade einmal 22-Jährige im Laufe einer Pressekonferenz: "Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich dachte, ich wäre in Kolumbien und alle meine Leute wären da. Ich habe die Unterstützung während der gesamten Show gespürt." Mogul Donald Trump (68), welcher hinter der Veranstaltung steht, erklärte zudem: "Schon von der Minute an, als sie das Gebäude betrat, meinten die Leute: 'Sie ist ein echter Star.'"

Nachdem bereits im letzten Jahr eine Dame aus Südamerika das Rennen machte, nämlich Gabriela Isler aus Venezuela, ist auch die 63. Miss Universe eine echte Latina geworden.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de