Promiflash Logo
Hot! Dieser "mollige Nerd" ist Miss Universe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Dieser "mollige Nerd" ist Miss Universe!

22. Dez. 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“, fragte einst die böse Königin. Wenn heutzutage jedoch die größte Beauty über die Landesgrenzen hinweg ermittelt werden soll, fragt man am besten die Jury des Schönheitswettbewerbs „Miss Universe“.

Seit einigen Tage darf sich Olivia Culpo mit dem Titel der bestaussehenden Frau schmücken. Die 20-Jährige Amerikanerin stach vor wenigen Tagen 88 Konkurrentinnen aus und durfte sich Schärpe und Krönchen aufsetzen. Doch obwohl sie mit ihrem makellosen Körper und ihrem strahlenden Lachen das Rennen machte, war sie angeblich nicht schon immer so perfekt. Kaum zu glauben, aber wahr, der Bruder der amtierenden „Miss Universe“ plauderte gegenüber CBS aus, sie sei „ein kleiner, molliger Nerd“ gewesen, als sie jünger war.

Zugegeben, mit nur 1,66 Metern Körpergröße erfüllt sie auch heute nicht gerade die übliche Laufstegmodel-Norm, doch es ist kaum zu glauben, dass sie nicht schon immer die Männerherzen reihenweise zum Schmelzen gebracht haben soll.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Olivia Culpo in Miami 2019
Getty Images
Olivia Culpo in Miami 2019
Olivia Culpo bei einem Event in Chicago
Getty Images
Olivia Culpo bei einem Event in Chicago


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de