Promiflash Logo
Missglückt?! Youtube-Money Boy macht auf sexyInstagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Missglückt?! Youtube-Money Boy macht auf sexy

18. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Money Boy (29) kann es einfach nicht lassen! Er bringt uns einfach immer wieder, ob nun freiwillig oder unfreiwillig, zum Lachen. Erst irritierte er die Youtube-Gemeinde mit seinem „Dreh den Swag auf“, dann ließ er sich auch noch ein Eiswaffel-Tattoo stechen, bei Moneyboy gibt es einfach immer wieder etwas Neues.

Vor Kurzem hat er nun auf Youtube seinen eigenen Werbespot veröffentlicht. Für was er wirbt? Für sich selbst natürlich. Und Money Boy hat wieder einmal einfach alles gegeben. Denn er setzt sich selbst als coolen Rapper in Szene, der ganz in sich versunken im Studio über seinen innovativen Texten brütet. Das Texten muss ihn ja wirklich ziemlich angestrengt haben, denn Money Boy kommt dabei ganz schön ins Schwitzen.

Schweißperlen rinnen ihm übers Gesicht, mit versucht verruchtem Gesichtsausdruck tupft er sich den Schweiß von der Stirn. Ob er damit wohl mal so einen auf richtig sexy machen wollte? Denn gegen Ende leckt er sich zu allem Überfluss auch noch genüsslich über die Lippen. Oder wollte er einfach nur zeigen, wie anstrengend sein Rapper-Dasein wirklich ist?

Man weiß es nicht. Irritierend ist es in jedem Fall. Aber Money Boy ist es ja egal, was die anderen von ihm denken, so lautet auch die Botschaft dieses seltsamen „Commercials“: „Disrespect me...disst mich...lacht mich aus...sagt, dass ich kein Talent hab...dass ich nicht rappen kann...hatet mich...I want you to...SWAG!“ Na dann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de