Promiflash Logo
Misshandelt! Melanie Müller vom Ex verprügeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Misshandelt! Melanie Müller vom Ex verprügelt

16. Okt. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (26) musste erst den einen oder anderen Frosch küssen, bis sie die Liebe ihres Lebens Mike traf. Schon immer war die Blondine von älteren Männern fasziniert gewesen und hatte so gleich ihr erstes Mal mit einem deutlich älteren Mann gehabt. Das sollte sich auch nicht mehr ändern. In ihrem ersten Buch "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner. Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen", herausgegeben von Eden Books, hat Melanie Müller nun über ihr bisheriges Leben geschrieben und die Erfahrungen, die sie sammeln durfte. Nicht alle davon sind schöne Erinnerungen, denn einer ihrer Ex-Freunde schlug sie eines Tages unerwarteterweise zusammen...

Es war ein ganz normaler Abend, als Melanie mit ihrem damaligen Freund und Hund Lia von einem Abendessen nach Hause kam. Plötzlich eskalierte die Situation und ihr Liebster stellte sie vor die Wahl, er oder der Hund: "Was dann passierte, hatte ich nicht kommen sehen. Jo lief zuerst rot an vor Wut. Dann holte er plötzlich aus und schlug mir voll ins Gesicht. Anschließend packte er mich am Hals, warf mich auf den Boden und schlug mich regelrecht zusammen. Ich hörte noch, wie Lia jaulte, als er zu guter Letzt auch ihr in den Bauch trat." Zum Glück hatte Melanie damals gute Freunde an ihrer Seite, die ihr halfen, von diesem gewalttätigen Partner wegzukommen.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de