Promiflash Logo
Misslungenes Tattoo: Klagt Willi Herren jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Misslungenes Tattoo: Klagt Willi Herren jetzt?

23. Aug. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (39) ist eigentlich immer gut gelaunt, kommt bei den meisten als grundsympathischer Kerl rüber - und ist ein Familienmensch durch und durch. Überrascht es da, dass er sich vor rund fünf Jahren das Portrait seiner Tochter auf den Unterschenkel stechen ließ? Eigentlich nicht, es gibt so manch einen Körperkunst-Fan, der sich seine Liebsten auf diese Weise für immer unter der Haut verewigen lässt. Nur in Willis Fall ging das Ganze irgendwie nicht so gut...

"Meine Tochter sieht auf dem Tattoo leider aus wie eine alte Indianerin", so der Entertainer in einem Statement gegenüber Promiflash, "Die Augen sind zu winzig, eine Zahnlücke wurde mit reintätowiert, insgesamt gesehen ein unzufriedenstellendes Foto." Nachdem die frische Wunde abgeschwollen war, hatte Willi die Makel allerdings erst bemerkt - seitdem ist er "zutiefst unglücklich" und sehr enttäuscht. Hätte er während des Stechens nicht schon einschreiten können, bevor das Motiv derartig geriet? "Nein, ich habe ja nicht hingesehen, hat doch wehgetan!", so der Sänger. Ob der Tätowierer nun tatsächlich eine Klage zu erwarten hat, wollte Willi nicht eindeutig beantworten, dennoch meinte er: "Ich bin enttäuscht, gerade weil es einer der besten Tätowierer ist und eigentlich einen sehr guten Ruf genießt."

Als Cover-up hat sich der Gute im Übrigen ein Motiv ausgesucht, welches eine "Mischung von Köln, minge Dom, Willy Millowitsch" enthalten wird - also eben "alles, wofür mein Herz schlägt."

Na, dann scheint sich ja doch noch alles zum Guten zu wenden. Dass es immer wieder turbulent bei Willi zugeht, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de