Wow, in dieser Familie scheint es wirklich Talent im Überfluss zu geben, das beweisen die Smiths mit der neuen Single „Find You Somewhere“ und dem dazugehörigen Clip mal wieder eindrucksvoll. Denn für diesen Song haben gleich vier Smiths zusammengearbeitet. Während Jaden Smith (14) im Video seines Halbbruders Trey Smith a.k.a AcE rappt und seine Schwester Willow Smith (11) im schwarzen Ballett-Anzug tanzt und den Refrain singt, hat Mama Jada Pinkett-Smith (41) bei dem Video Regie geführt!

Doch hat Jada ihre 11-jährige Tochter darin nicht etwas zu lasziv in Szene gesetzt? Denn Willow trägt einen hautengen schwarzen Lycra-Anzug, flirtet schon wie eine Erwachsene mit der Kamera und wirft sich in sexy Posen. Allerdings hat die Tochter von Will Smith (43) schon mit unzähligen anderen Auftritten bewiesen, dass sie keinesfalls die klassische Elfjährige ist und ihrem Alter schon weit voraus zu sein scheint. Der familiäre Video-Dreh hat den Smiths aber sicherlich viel Spaß gemacht und das Endprodukt könnt ihr euch hier ansehen.