Anzeige
Promiflash Logo
Mit 15: Will Jaden Smith Hotel Mama verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 15: Will Jaden Smith Hotel Mama verlassen?

16. März 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Irgendwann kommt die Zeit für den Nachwuchs, flügge zu werden und das heimische Nest zum ersten Mal zu verlassen. Diese schmerzliche Erfahrung könnte jetzt auch bald Will Smith (45) machen, denn Sohn Jaden (15) soll bereits auf der Suche nach einem passenden Domizil sein.

Eigentlich wäre die Geschichte, dass der Sohn das Haus der Eltern verlässt, nicht unbedingt eine große Sache. In diesem Fall ist die Sache dann aber doch schon ziemlich außergewöhnlich, schließlich ist der Junge gerade mal 15 Jahre alt. Doch auch wenn es im Hause Smith offenbar ab und an mal Streit gibt, möchte Jaden wohl dem heimischen Haus doch noch nicht den Rücken kehren, wie er in der Talkshow Ellen verriet: "Ich werde nicht gehen. In diesem Haus ist alles umsonst. Ich kann mir immer alles nehmen, was ich will. Ich werde wohl noch 20 bis 30 Jahre dort wohnen." Klingt ganz so, als würde Jaden weiterhin im Hotel Mama wohnen bleiben, obwohl er sogar schon mit einer Maklerin unterwegs gewesen sein soll.

Es ist also kein vorzeitiger Auszug geplant. Jaden Smith setzte sich als Ziel, in einem Film, der erfolgreicher als Papas Filme sind, mitzuspielen, damit er sich dann auch eine schöne Bleibe leisten kann. Erste Auszeichnungen hat er ja immerhin schon bekommen, auch wenn es sich dabei lediglich um die "Goldene Himbeere" handelte.

Was wisst ihr alles über den ehemaligen Fresh Prince? Testet euer Wissen zu Will Smith hier im Quiz!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de