Anzeige
Promiflash Logo
Mit 58 Jahren: Bruce Willis will noch mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 58 Jahren: Bruce Willis will noch mehr Kinder

2. Sep. 2013, 4:13 - Promiflash Redaktion

Er ist bereits 58 Jahre alt und hat schon vier Töchter, doch ans Aufhören denkt Bruce Willis (58) noch lange nicht. Im Gegenteil: Der Schauspieler will noch mehr Nachwuchs bekommen, wie er jetzt im Interview mit Bunte erzählte: "Ich möchte noch mehr Kinder. Sonst gibt es nicht mehr viel, was ich brauche."

Über ein Jahr ist seine Tochter Mabel Ray (1) jetzt alt, die er zusammen mit seiner Frau, dem Fotomodell Emma Heming (35) hat. Um die Kleine auf Trab zu halten, lässt sich der Hollywood-Star, der in Rheinland-Pfalz geboren wurde, lustige Methoden einfallen: "Ich versuche immer darauf vorbereitet zu sein, das Blödeste zu machen, was man machen kann. Zum Beispiel Wasser trinken und es aus meinem Mund laufen zu lassen", erklärte Bruce. Mabel Ray ist die jüngste Tochter des "The Expendables"-Darstellers, aus seiner vorherigen Ehe mit Demi Moore (50) hat Bruce bereits drei erwachsene Kinder: Rumer (25), Scout LaRue (22) und Tallulah (19). Ob es beim nächsten Mal ein Junge wird?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Bruce Willis und Emma HemingGetty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de