Anzeige
Promiflash Logo
Mit 6 Monaten! Megan Fox' Sohn spricht schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 6 Monaten! Megan Fox' Sohn spricht schon

10. Aug. 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (28) ist zurück! Nachdem sie ihren zweiten Sohn Bodhi zur Welt brachte, zog sich die schöne Brünette aus dem Rampenlicht zurück und widmete sich ganz ihrem süßen Nachwuchs. Jetzt ist Megan mit ihrem neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" wieder auf der Leinwand zu sehen und plaudert aber nicht über ihr Mitwirken in der Comic-Verfilmung, sondern viel lieber über die Fortschritte ihres Söhnchens. Der ist nämlich schon sechs Monate alt und hält Megan und Ehemann Brian Austin Green (41) ziemlich auf Trapp.

"Bodhi fängt langsam schon an zu reden", erzählte die stolze Mama ganz verzückt in einem Interview mit der Us Weekly. Und das mit gerade einmal sechs Monaten! Da scheint sich Bodhi schon sehr früh mitteilen zu wollen - für Megan und Brian aber kein Problem! Immerhin sind die beiden ja in Übung! Sohn Noah wird bald schon zwei Jahre alt und kann dann gemeinsam mit Brüderchen Bodhi Mama und Papa unterhalten: Was für eine süße Familie!

Wie toll Megan Fox aktuell aussieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de