Anzeige
Promiflash Logo
Mit 87: Falcos Mutter in Österreich gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 87: Falcos Mutter in Österreich gestorben!

15. Apr. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ende der 90er schockte die Nachricht vom Tod des Popmusikers Falco (✝40) die ganze Welt! Bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik kam der österreichische Sänger ums Leben. Unter dem Ableben des Stars litt vor allem eine: Falcos Mutter Maria Hölzel. Im Alter von 87 Jahren ist nun auch sie verstorben.

Der langjährige Freund der Familie Conny de Beauclair teilte auf seiner Facebook-Seite die Nachricht mit. "Jetzt ist sie bei ihrem geliebten Sohn Hans", schrieb ihr Wegbegleiter zu einem Foto von Maria. Hans - das war Falcos bürgerlicher Name.

Gegenüber dem österreichischen Kurier erzählte der Freund, dass er Maria zum letzten Mal im Februar besucht habe, als sie im Seniorenheim lebte. "Sie war zu der Zeit aber leider nicht mehr ansprechbar", so Beauclair. Seit dem Tod ihres Sohnes vor 16 Jahren baute die Mutter ab, verlor ihren Lebensmut und verstarb nun in der Nacht zu Montag. Jetzt heißt es verschiedenen Medienberichten zufolge, dass sie auf dem Wiener Zentralfriedhof, gleich neben dem Grab ihres geliebten Sohnes, beerdigt werden soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de