Promiflash Logo
Mit Babybauch: Snooki leidet unter der HitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Babybauch: Snooki leidet unter der Hitze

19. Juli 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Snooki (26) lässt sich von ihrer zweiten Schwangerschaft nicht unterkriegen und versucht ihr Leben weitestgehend so fortzuführen, wie ohne Babybauch. Dazu gehört ein ausgiebiges Sportprogramm, das sie auch trotz weit fortgeschrittener Schwangerschaft nicht reduziert. Auch mit üppiger Babykugel springt sie aus dem Stand auf Hindernisse und kommt mit ihrem Personal Trainer auf Touren. Trotzdem bringt sie jetzt ein ganz anderes Thema zum Schwitzen - der Sommer macht ihr zunehmend zu schaffen.

"Ich geb' dir nen Dollar, wenn du bei dieser sommerlichen Hitze schwanger bist", stöhnt sie auf Facebook. Dabei sieht sie allerdings doch ganz glücklich aus. Im klimatisierten Raum trägt sie sogar einen Leo-Turban und eine schwarze Jacke. Darunter betont ein weißes Top ihr kugelrundes Bäuchlein, in dem ihr Töchterchen heranwächst. Lange wird es nicht mehr dauern, bis die Geburt ansteht. Bis dahin freut sie sich über den Nachwuchs ihrer besten Freundin Jennifer "JWoww" Farley (28), die vor wenigen Tagen erstmals Mama wurde.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Snooki:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de