Promiflash Logo
Mit Bauch: Billie Faiers' sexy Schwanger-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Bauch: Billie Faiers' sexy Schwanger-Selfie

10. März 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist zum ersten Mal schwanger und dementsprechend aufgeregt, wenn es darum geht, wie sich ihr Körper momentan verändert. So verwundert es wenig, dass uns Billie Faiers (24) an fast jedem Entwicklungsstadium ihrer Schwangerschaft via Social Media teilhaben lässt. Egal ob im gemütlichen Pulli, im Bademantel oder im Jeans-Outfit - den Babybauch des "The Only Way Is Essex"-Stars findet man im Netz auf die unterschiedlichsten Weisen verpackt. Aktuell beschert sie uns ein sexy Selfie im Kleinen Schwarzen.

"Bereit für den Mädels-Abend", erklärt sie zu dem Twitter-Schnappschuss, bei dem man auch denken könnte, dass sie sich mit ihrem Liebsten für ein Date verabredet hat. Doch in dem eng anliegenden Cocktailkleid, zu dem sie knallige Neon-Pumps kombiniert, will sie an diesem Abend wohl nur sich und ihren Freundinnen gefallen. Besonderer Hingucker trotz Statement-Stilettos: ihre bereits kugelrunde Mitte. In der 22. Schwangerschaftswoche ist diese nun wirklich nicht mehr zu übersehen.

Ob ihre wilde Schwester Sam bei diesem Anblick wohl auch bald Lust auf Nachwuchs bekommt?

Sam und Billie Faiers bei den TV Choice Awards 2019
Getty Images
Sam und Billie Faiers bei den TV Choice Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de