Promiflash Logo
Mit dieser Geste feiert Beyoncé ihren 7. Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser Geste feiert Beyoncé ihren 7. Hochzeitstag!

5. Apr. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Beyonce und Jay-Z (45) mussten sich in der Vergangenheit immer wieder mit Trennungsgerüchten herumschlagen. Ob nun etwas Wahres an den Schlagzeilen dran war, oder nicht, wissen wohl nur die beiden, aber mittlerweile scheint es jedenfalls so, als sei alles wieder in Ordnung.

Denn passend zu ihrem siebten Hochzeitstag veröffentlicht Beyoncé (33) einen neuen Song. "Die With You" heißt der Hit und wurde zum ersten Mal auf der neuen Musik-Plattform Tidal vorgestellt. Wo auch sonst, denn schließlich ist dieses Online-Portal die neueste Schöpfung von Jay-Z. Der ist auch derjenige, der das Video zum neuen Hit seiner Liebsten höchstpersönlich gedreht hat, wie am Schluss des Clips offenbart wird. Dort sitzt die schöne Beyoncé nämlich ganz romantisch am Klavier und trällert ihrem Liebsten den romantischen Song. Um das Video anschauen zu können muss man sich erst einmal für Tidal registrieren und natürlich auch bezahlen. Ein Schelm wer daran denkt, dass das Musiker-Paar den Hochzeitstag für geschäftliche Zwecke nutzt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Rapper testen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Getty Images
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los Angeles
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de