Anzeige
Promiflash Logo
Mit dieser Kollegin will Billy Bob Thornton SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit dieser Kollegin will Billy Bob Thornton Sex

25. Jan. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Billy Bob Thornton (59) wurde am 11. Januar für seine Rolle in der Serie "Fargo" mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Was kann ein Mann sich da wohl noch wünschen? Sex mit einer ganz besonderen Kollegin, verriet er kürzlich.

Im Interview mit Access Hollywood sollte er entscheiden, mit welcher schönen Schauspielerin er denn lieber ins Bett gehen wollen würde. Zur Auswahl standen Jennifer Aniston (45) und die ebenfalls blonde Reese Witherspoon (38). Statt lange zu überlegen, schoss der 59-Jährige wie aus der Pistole: "Jennifer Aniston!" Doch Reese hat keinen Grund traurig zu sein, denn gegen Jen konnte sie in diesem Battle einfach nicht gewinnen. Billy Bob gab nämlich außerdem Preis, dass es ein lebenslanges Ziel von ihm sei, Jennifer etwas näher zu kommen. Dazu muss man wohl noch erwähnen, dass der Hollywood-Star seine Antworten mit einem breiten Grinsen vorgetragen hat.

Jennifer ist ja leider schon an ihren Verlobten Justin Theroux (43) vergeben. Da muss Billy Bob wohl noch bis ans Ende seines Lebens weiter träumen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de