Promiflash Logo
Mit Hündchen Asia: Jetzt rockt Lady GaGa Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Hündchen Asia: Jetzt rockt Lady GaGa Berlin!

8. Okt. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Derzeit macht Lady GaGa (28) mit ihrer "ArtRave"-Tour ganz Deutschland unsicher. Schon in Hamburg und Köln - wo sie in einem Hotel nicht wirklich erwünscht war - sorgte sie für ordentlich Aufsehen um ihre Musik und natürlich um ihre Person. Am Dienstag landete sie nun in Berlin. In der deutschen Hauptstadt soll sie am Donnerstagabend die Bühne rocken. Immer mit an ihrer Seite ist bei ihrem Trip natürlich Hündchen Asia.

Die Sängerin ist schon voller Vorfreude auf das Konzert. Direkt bei ihrer Ankunft wurden sie und ihre Entourage inklusive Asia von dutzenden Paparazzi belagert. Lady GaGa sowie ihr Hündchen nahmen es aber locker, schon längst scheint die kleine Französische Bulldogge an den ständigen Trubel rund um sie und ihr Frauchen gewöhnt zu sein. Klein Asia war sogar in ein süßes Shirt gehüllt, das die Künstlerin farblich auf ihr rosafarbenes Oberteil mit bunten Mustern abgestimmt zu haben schien. Einfach ein herrliches Duo!

Wie gut ihr die berühmte durchgeknallte Lady kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über sie herausfinden:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de