Promiflash Logo
Mit Hut & Haaren! Wessen Hund schaut hier so süß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Hut & Haaren! Wessen Hund schaut hier so süß?

2. März 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Es heißt ja, der Hund sei der treueste Begleiter des Menschen. Bei den Stars scheint dieser Spruch tatsächlich oft zuzutreffen, denn viele haben einen süßen Vierbeiner an ihrer Seite. Eins der besten Beispiele ist wohl Miley Cyrus (21), die von ihren Lieblingen gar nicht genug bekommen kann und gleich mehrere hat. Doch dieser süße Kerl gehört nicht zu der Skandal-Nudel, sondern zu einer Hollywood-Schauspielerin!

Echte Fans werden ihn erkannt haben: Bei diesem niedlichen Hund handelt es sich um Finn, den haarigen Begleiter von Amanda Seyfried (28). Mit ihrem Vierbeiner zeigt sie sich regelmäßig beim Gassi-Gehen und versorgt ihre Fans auf Instagram mit süßen Bildern ihres Lieblings. Mal trägt er einen Hut, oder die beiden posieren einfach gemeinsam. Wie ein eingespieltes Duo machen sie ähnliche Posen. Finn scheint dabei so gut dressiert zu sein, dass er sogar als Film-Hund arbeiten könnte. Bei ihren ganzen Aufnahmen scheinen die zwei wirklich viel Spaß zu haben - es wird deutlich: Finn ist Amandas bester Freund!

Was wisst ihr über den Hollywood-Star? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedGetty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de