Anzeige
Promiflash Logo
Mit ihrem Chrissi: Angelina feiert in Salzburg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrem Chrissi: Angelina feiert in Salzburg!

15. Feb. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Samstagabend fand in Salzburg die GetBI Cover Release Party statt. Promiflash war für euch mit von der Partie, als Promis wie Angelina Heger (23), Jan Kralitschka (38) und Ricardo Marinello (26) die neue Zeitschrift "GetBI - Lebe lieber ungewöhnlich" beworben und präsentiert haben.

Das neue Lifestyle-Magazin wendet sich vor allem an nachhaltige, umweltbewusste Leser und überzeugt durch ein außergewöhnliches Layout. Passend dazu posierten die Promis heiter mit dem anschaulichen Journal und auch mit Michael Ammer, der die Party mit organisierte. An der Seite von Angelina war natürlich den ganzen Abend über ihr Liebster Christoph Ghesquier (26), den sie zu Dschungelcamp-Zeiten ja lange nicht sehen konnte und schmerzlich vermisste - und immerhin war ja gestern auch noch Valentinstag.

Nach einem gemütlichen Essen ging es für die feierwütige Meute weiter in den ortsansässigen Club "Take Five", wo Ricardo einige Songs zum Besten gab und natürlich auch das eine oder andere Gläschen Champagner in der VIP-Lounge getrunken wurde...

Jan Kralitschka im Juli 2014Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de