Promiflash Logo
Mit ihrem Ryan: Kaley Cuocos heißer Tag am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrem Ryan: Kaley Cuocos heißer Tag am Pool

16. Apr. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Seit gerade einmal drei Monaten sind Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) nun verheiratet und schon kurz nach der Hochzeit kamen Gerüchte über eine mögliche erste Ehekrise auf. Wenn man sich das Traumpaar aber so miteinander betrachtet wird klar: so - und nicht anders - sieht eine glückliche Ehe aus.

Die schöne Blondine hat kürzlich einen sichtlich schönen und spaßigen Frühlingstag mit ihrem Ehemann am Pool verbracht. Das Paar hat alles ganz vorbildlich via Instagram dokumentiert und gegenseitig Fotos von sich und - in Kaleys Fall vor allem von ihren geliebten Hunden - gepostet. Eine der sommerlichen Aufnahmen zeigt Kaley auf einem riesigen aufblasbaren Gummischwan im Pool hocken. Sie trägt bloß einen sexy schwarzen Bikini und drückt dem Schwimmtier, das sie liebevoll umarmt, einen Schmatzer auf den Kopf. Ryan hat das Bild mit "So eine Tierliebhaberin @normancook!" betitelt. Kleiner Bonus: Kaleys Traumfigur kommt auf dem Schnappschuss super zur Geltung.

Auch auf dem Foto, das Kaley gepostet hat, ist der lustige Gummischwan zu sehen. Außerdem sind ihre beiden Hunde darauf, die sichtlich erfreut in das kühle Nass des Pools springen. Der Ehemann der The Big Bang Theory-Darstellerin ist auch mit auf dem Bild - zumindest seine Füße und ein Teil seiner behaarten Beine. Zu dem Bild hat sie geschrieben: "Der. Beste. Tag. Allerzeiten." Genau so hört sich Zufriedenheit doch an!

Ein letztes Bild, das das frischverheiratete Paar zusammen zeigt, durfte natürlich nicht fehlen. Darauf ist leicht zu erkennen, wie glücklich Ryan und Kaley zusammen sind. Er grinst schelmisch mit Dreitagebart in die Kamera und seine süße Ehefrau umarmt ihn von hinten und lehnt ihr Kinn auf seine Schulter - auch sie grinst und scheint bis über beide Ohren in ihren Schatz verliebt zu sein. Beide tragen Sonnenbrillen und knallige Farben. So kann man wohl perfekt in einen sonnigen Tag in Hollywood starten.

Ob ihr euch mit der hübschen Blondine auskennt, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de