Anzeige
Promiflash Logo
Mit ihren Kids unterwegs: J.Lo überrascht im SchlabberlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihren Kids unterwegs: J.Lo überrascht im Schlabberlook

10. Juni 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Jennifer Lopez (45) nur top gestylt, denn sie weiß ihre Killer-Kurven immer perfekt in Szene zu setzen. Das bewies sie zuletzt auch wieder bei den Tony Awards, als sie in einer luxuriösen Abendrobe mit Gold-Applikationen erschien. Doch es muss tatsächlich nicht immer ein glamouröses Outfit sein, wie der Weltstar nun bewies.

Zusammen mit ihren Zwillingen Emme Maribel Muñiz (7) und Maximilian David Muñiz (7) zeigte sie sich jetzt auch einmal von einer ganz anderen Seite. Im Schlabberlook bestehend aus einem weiten, grauen Pulli, einer weiten, grauen Jogginghose und weißen Turnschuhen hatte La Lopez sichtlich Spaß mit ihren Kids in New York. Selbst das Styling hatte die zweifache Mutter auf ein Minimum reduziert. Die Haare trug sie hochgebunden und mit der Sonnenbrille auf der Nase bedurfte es auch kaum Make-up. So herrlich normal würden wir die "Dance Again"-Interpretin gerne öfter sehen.

Was ihr alles über J.Lo wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de