Promiflash Logo
Mit ihrer Firma: Jessica Alba ruiniert LebenstraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrer Firma: Jessica Alba ruiniert Lebenstraum

20. März 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) ist eine richtige Strahlefrau, die mit ihrer 2011 gegründeten Firma The Honest Co. eine riesige Platte an umweltfreundlichen, schadstoffarmen, nachhaltigen Produkten herstellt. Nach Putzmitteln und Babyprodukten gibt es nun auch verschiedene Kerzensorten unter dem Namen zu kaufen.

So löblich die Ambitionen der Schauspielerin auch sind, ohne es zu wissen, zerstört sie gerade den Traum von Kiki Rupert. Die hat nämlich leider einen ähnlichen Firmennamen gewählt. Auch sie verkauft Kerzen, Honest Earth Candles. Vom amerikanischen Patentamt wurde sie zuvor allerdings sogar gewarnt, sie könnte mit ihrem beinahe gleichnamigen Unternehmen für Verwirrung auf dem Markt sorgen, erklärte sie gegenüber TMZ. Viel Geld floss bereits in das kleine Geschäft von Kiki Rupert. Eine Namensänderung könnte für sie nun den Ruin bedeuten. Doch vor der mittlerweile bekannten, größeren Marke der berühmten Schauspielerin wird sie wohl kapitulieren müssen.

Wie gut kennt ihr euch mit Jessica Alba aus? Testet euer Wissen über den Hollywood-Star in unserem Quiz!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de