Anzeige
Promiflash Logo
Mit K.O.-Tropfen betäubt: Anschlag auf Angelina Heger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit K.O.-Tropfen betäubt: Anschlag auf Angelina Heger!

24. Juli 2015, 13:25 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für alle Fans von Angelina Heger (23): Gestern Abend postete sie ein Foto von sich, das sie mit Schürfwunden und am Tropf hängend in einem Krankenhausbett zeigt. Bis jetzt war unklar, was der schönen Blondine zugestoßen ist. Im Interview mit vip.de erzählte sie die schreckliche Geschichte hinter dem Bild.

In dieser Woche drehte Angelina für das Sommerdschungelcamp. Und nachdem sich bereits Michael Wendler (43), Carsten Spengemann (42) und Christina Lugner (50) am Set zur Show teilweise schwer verletzten, nahmen viele Fans an, dass sie das gleiche Schicksal ereilt hätte. Doch es ist alles ganz anders.

"Mein Krankenhausaufenthalt hat nichts mit den Dschungeldreharbeiten zu tun, da war alles so 100 Prozent abgesichert, dass gar nichts hätte passieren können", sagte sie. Stattdessen geriet sie in einen absoluten Albtraum: "Mich hat etwas getroffen, wo ich nie gedacht hätte, dass mir sowas mal passiert, da ich eigentlich dachte, immer zu 100 Prozent aufmerksam zu sein. Mir wurden K.O.-Tropfen ins Getränk gemacht." Als hätte jemand einfach einen Schalter umgeklappt, brach die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin plötzlich zusammen: "Dabei habe ich mir scheinbar die Schürfwunden zugezogen."

Mittlerweile ist Angelina aber wieder zu Hause, muss mit einer Gehirnerschütterung das Bett hüten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de