Promiflash Logo
Mit Krakauer! So war Melanie Müllers erster SexActionPressZur Bildergalerie

Mit Krakauer! So war Melanie Müllers erster Sex

14. Okt. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Zwar ist sie noch sehr jung, doch hat Melanie Müller (26) bereits eine ganze Menge erlebt. Mittlerweile kennt ganz Deutschland die Blondine aus dem Osten, die immer offen über alles spricht. Genau das hat sie sich auch bei ihrem ersten Buch zum Ziel gesetzt. "Mach's dir selbst, sonst macht's dir keiner. Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" lautet der Titel ihres ersten literarischen Werks, das von "Eden Books" herausgebracht wird. Nach einigen Jahren in der Öffentlichkeit spricht sie jetzt endgültig Klartext und lässt kein Kapitel aus. Natürlich dreht es sich dabei auch viel um Sex und um ihr allererstes Mal.

Mit 16 Jahren verguckte sie sich bei einem Abendessen mit ihren Eltern in den Koch Stefan. Doch diese Liebe sollte etwas komplizierter sein, denn Stefan war Anfang 40, verheiratet und hatte Kinder. Trotzdem wurde er Melanies erster richtiger Mann. "Stefan kniff nicht. Er stand, so wie ausgemacht, pünktlich um 20 Uhr vor der Tür und brachte zur Feier des Tages vier Paar Krakauer mit." Aber zum ersten Mal interessierte sich die Fleisch liebende Blondine nicht für die Würstchen, denn sie wollte an diesem Abend unbedingt entjungfert werden. "Als Stefan schließlich in mich eindrang, war das auch mehr als in Ordnung, aber trotzdem nicht so großartig, wie ich es erwartet hatte. (...) Es dauerte nicht besonders lange, aber lange genug, dass ich tatsächlich mal kurz an die Krakauer im Kühlschrank denken musste." Kurz danach musste sie allerdings feststellen, dass auch Sex einfach eine Sache der Übung ist.

Ihr wisst alles über Melanie Müller? Dann testet hier euer Wissen!

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de