Anzeige
Promiflash Logo
Mit Lucas: Daniela Katzenberger feiert Jubiläum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Lucas: Daniela Katzenberger feiert Jubiläum!

22. Sep. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Man mag es wirklich kaum glauben, wie schnell neun Monate herumgehen. Auch Daniela Katzenberger (27) ist wohl ganz ungläubig, wenn sie bedenkt, dass sie bereits so lange mit ihrem aktuellen Partner Lucas Cordalis (47) überglücklich ist. Grund genug, diese Freude auch mit ihren Fans zu teilen!

Auf Facebook postete die Kult-Blondine ein äußerst liebevolles Foto von ihrem Auserwählten und sich: Tiefe Blicke werden darauf ausgetauscht, die Mundkwinkel Danielas streben dabei sanft nach oben und deuten auf das Glück hin, das sie im Inneren fühlen muss, sobald sie den Mann an ihrer Seite erblickt. "Kinder, wie die Zeit verfliegt! Lucas und ich sind heute genau ein Dreivierteljahr zusammen", so die beschwingten Worte des TV-Gesichts.

Bei ihren Fans jedenfalls kommt die Beziehung super an - und viele beglückwünschen das Paar nicht nur dafür, zusammen so unglaublich herzig zu sein, sondern prophezeien ihnen bereits "noch viele Jahre mehr" in trauter Zweisamkeit. Wobei: Ob die beiden wirklich immer nur zu als Duo auftreten werden? "Zeit für Kätzchen" ist es da schon, findet eine Userin. Ob das nun in den kommenden Monaten der Fall sein wird, sei einfach einmal dahin gestellt. Aber schön ist es doch, dass Daniela scheinbar den für sich perfekten Kater gefunden hat!

So viel Romantik lässt euch ganz träumerisch werden? Damit ihr nicht ganz abhebt, macht doch noch ein kleines Quizchen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de