Promiflash Logo
Mit Mayo? Miley Cyrus performt als Pommes-TüteGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mayo? Miley Cyrus performt als Pommes-Tüte

14. Aug. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) lässt ihre Fans nur allzu gerne an ihrem Leben und den Abenteuern, denen sie sich Tag für Tag stellt, teilhaben. Einer der letzten kuriosen Höhepunkte: ein Foto, welches sie doch tatsächlich beim Pinkeln im Wald zeigt. Ist das schlicht und ergreifend offenherzig oder schon fast ein bisschen zu viel? Das mag vom persönlichen Geschmack abhängen, bei ihren Bühnenshows jedenfalls war Miley noch nie um einen skurrilen Auftritt verlegen. Nun performte sie erneut in einem äußerst ungewöhnlichen Outfit...

Mittlerweile ist man doch schon einiges von ihr gewohnt: Ob nun mit einem riesigen Bananen-Penis oder dem fetzigstem Fummel, der sich finden lässt, dieses Starlet schöpf einfach alles aus. Kein Wunder, dass sie nun auf Instagram ein Foto von sich veröffentlichte, welches sie in einem neuen abgedrehten Kostüm zeigt: Sie gibt die lebende Pommes-Tüte! Standesgemäß mit Sonnenbrille, denn dieses Accessoire macht alles irgendwie cooler... Ob ihre Fans diesen Style wohl zum Anbeißen fanden? Sie selbst jedenfalls scheint ihre Verkleidung dem Foto nach zu urteilen ganz und gar genossen zu haben.

Aber auch für Miley herrscht nicht immer nur Frohsinn, Heiterkeit und eitel Sonnenschein auf der Bühne. Wenn ihr neugierig seid, was damit gemeint ist, dann solltet ihr euch diese "Coffee Break"-Episode nicht entgehen lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de