Promiflash Logo
Mit Miley Cyrus & Co: Rita Ora will "Lady Marmalade" covern!REX Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Mit Miley Cyrus & Co: Rita Ora will "Lady Marmalade" covern!

13. Okt. 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die Sängerin Rita Ora (24) ist ein wahrliches Stimmwunder. Vor Kurzem verkündete die 24-Jährige ihren Wunsch einem bestimmten älteren Hit neuen Glanz zu verleihen - den Moulin-Rouge-Klassiker "Lady Marmalade"!

In einem Interview mit der Sun berichtete der Superstar: "Es war immer ein Traum von mir, ein anderes "Lady Marmalade" aufzunehmen. Ich bin dabei, eine Truppe zusammenzusuchen. Ich denke, neben mir wären Miley Cyrus, Charli XCX und Iggy Azalea dabei." Das wäre wohl eine echte Popsensation! Erst kürzlich gab die "I Will Never Let You Down"-Interpretin zu, dass sie ein Fan von Miley Cyrus (22) ist.

Die Blondine hat schon mit einigen erfolgreichen Duetten geglänzt. Darunter "Doing It" mit Charli XCX (23), "Black Widow" mit Iggy Azalea (25) und aktuell "Body on Me" mit Chris Brown (26). Erst kürzlich gab die "I Will Never Let You Down"-Interpretin zu, dass sie ein Fan von Miley Cyrus ist.

Das Lied wurde ursprünglich 1975 von der Girlgroup LaBelle herausgebracht und für den Film "Moulin Rouge" 2001 von den Sängerinnen Christina Aguilera (34), Pink (36), Mya, Lil Kim (41) und Missy Elliott (44) neu interpretiert. Rita Ora und Christina Aguilera haben ähnlich kräftige Stimmen, da würde sich dieser Part für Rita sicher anbieten.

Das klingt nach einer echten Hit-Garantie!

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de