Promiflash Logo
Mit Patrick! So wild feiert Miley Cyrus GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Patrick! So wild feiert Miley Cyrus Geburtstag

24. Nov. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wie würde Skandalnudel Miley Cyrus (22) wohl ihren Geburtstag feiern? Diese Frage hat das prominente Geburtstagskind nun selbst beantwortet und mal wieder bewiesen: Ein gigantischer Penis durfte auch am Ehrentag nicht fehlen.

So ritt die nunmehr 22-jährige Sängerin diesmal nicht auf ihrer Tour, sondern im Factory Nightclub in West Hollywood auf einem übergroßen Rodeo-Penis. Gigantisch war auch der Geburtstagskuchen von Miley, der einer Salami-Pizza nachempfunden war und ihr sichtlich Freude bereitete. Am meisten dürfte sie sich allerdings über die Anwesenheit ihres Freundes Patrick Schwarzenegger (21) gefreut haben, der seinem liebsten Geburtstagskind nicht von der Seite wich.

Wie brav Miley noch als Kind ihren Ehrentag feierte, zeigte sie mit einem niedlichen Schnappschuss bei Instagram. Da blickt eine ganz unschuldige Miley in die Kamera, die auch ohne XXL-Torte oder Rodeo sichtlich glücklich ist. Von diesem Unschuldslamm ist wahrlich nichts mehr übrig geblieben...

Mehr dazu und wer sonst noch von den Paparazzi erwischt wurde, seht ihr in unserem "Newsflash"-Video!

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de