Promiflash Logo
Mit Pharrell: Cara Delevingne startet ins MusikbizGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pharrell: Cara Delevingne startet ins Musikbiz

19. Okt. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Wer mit Pharrell Williams (41) zusammenarbeitet, dem ist der Weg zum Erfolg eigentlich schon gewiss. 2013 war der Sänger mit den Hits "Happy", "Get Lucky" und "Blurred Lines" sowie dem Daft Punk-Album "Random Access Memories", welches er mitproduzierte, der absolute Überflieger. Seine musikalischen Partner konnten sich über große Erfolge mit ihm freuen - nun sicher auch Cara Delevingne (22).

Cara verbindet man nicht unbedingt mit der Musikbranche, kennt man sie doch eher als erfolgreiches Model. Doch die 22-Jährige ist offen für Projekte anderer Natur, wie sie auch schon durch diverse Engagements in Filmen bewies. Nun soll es eben auch in die gesangliche Richtung gehen - und dafür hat sich die Schönheit Pharrell mit ins Boot geholt, wie ein Insider jetzt gegenüber The Sun berichtete. "Sie werden den Song ohne Vorwarnung, komplett mit Video und global verbreiten", sagte dieser.

Einen Vorteil hat Cara Delevingne vor dem richtigen Start ihrer Gesangskarriere jetzt schon: Sie verfügt über einen berühmten Namen und hat außerdem schon einmal gezeigt, dass sie über eine gute Stimme verfügt.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de