Promiflash Logo
Mit "Twisted": Denise Richards feiert SeriencomebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit "Twisted": Denise Richards feiert Seriencomeback

2. Juni 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Denise Richards (44), die Exfrau von Charlie Sheen (49), ist den meisten eigentlich tatsächlich nur als ebendiese bekannt. Doch die schöne Blondine hat bereits in zahlreichen Filmen und Serien ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis gestellt. Nicht zu vergessen natürlich ihr Auftritt als Bond Girl im James Bond-Streifen "Die Welt ist nicht genug" aus dem Jahr 1999. Auch in Two and a half Men war sie für drei Folgen zu sehen. In vielen anderen Serien, wie 90210, hatte sie zudem einmalige Auftritte. Nun hat die Dreifachmama auch endlich eine Hauptrolle in einer Mysteryserie ergattern können.

In "Twisted" spielt sie an der Seite von Avan Jogia (23) die Rolle der Karen Desai. Ihr Charakter muss ihren Sohn beschützen, da dieser im Alter von nur elf Jahren angeblich seine Tante ermordet hat. Zu Beginn der Serie wird er dann aus der Haft entlassen. Das klingt ja wirklich spannend... Die Serie läuft immer Samstags um 20:15 Uhr auf RTL II, in den USA wurde sie allerdings bereits abgesetzt. In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch schon mal flott einen kleinen Vorgeschmack holen:

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Getty Images
Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de