Promiflash Logo
Mit Unbekannter: Mick Jagger schmust auf BalkonGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Unbekannter: Mick Jagger schmust auf Balkon

7. Juni 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

L'Wren Scott (✝49) brachte sich Mitte März selbst um. Für ihren Freund Mick Jagger (70) war es ein riesiger Schock und eine bittere Zeit danach. Doch tröstet er sich jetzt schon - nicht einmal drei Monate nach ihrem Selbstmord - mit einer Neuen?

Nachdem die Rolling Stones ein paar Wochen lang alle Auftritte abgesagt hatten, standen sie Ende Mai wieder zusammen auf der Bühne. Einen Zwischenstopp bei der Tournee machte die Band letzte Woche im schweizerischen Zürich. Mick kam in einer luxuriösen Suite eines Hotels unter - allerdings nicht alleine! In The Sun erschienen nun Bilder, die den Altrocker mit einer hübschen und viel jüngeren Brünetten zeigen. Die beiden wirken sehr vertraut miteinander: Auf manchen Schnappschüssen sieht man, wie sie liebevoll seinen Kopf küsst.

Angeblich lernten sich der 70-Jährige und die schöne Unbekannte in einem Club kennen, in dem sie als Kellnerin arbeitete. Schon vorher soll Mick auf jüngere Gespielinnen abgefahren sein.

Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Mick Jagger auf dem Filmfestival in Venedig
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021
Getty Images
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de