Promiflash Logo
Mit viiiel Kunstblut: Alena Gerber dreht für SOKOGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit viiiel Kunstblut: Alena Gerber dreht für SOKO

2. März 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem kam raus, dass Alena Gerber (25) sich für verwahrloste Hunde in Rumänien einsetzt und diese sogar kastriert. Eine ziemlich blutige Angelegenheit, die dem Model beim ersten Mal fast zu Boden warf und ihr die Tränen in die Augen jagte. Jetzt hat Alena erneut mit Blut zu tun, auch wenn dieses zum Glück nicht echt ist.

Ja, die Ex-Freundin von Sven Hannawald (40) schnuppert wieder mal Schauspiel-Luft und das gleich mit vollem Einsatz. Ganz bedröppelt guckt sie auf den neuesten Fotos auf Facebook in die Kamera und zeigt ein Glas mit Kunstblut in die Kamera. Auf einem andern Bild wird Alena von einer Maskenbildnerin für ihren großen Auftritt geschminkt. Die 25-Jährige verriet auch sogleich, wofür das Ganze gut war: "Heute habe ich mit den Dreharbeiten zu SOKO Stuttgart begonnen. Mein erster Tag und gleich eine Menge Blut. Ob die Fans mit ihrer Vermutung richtig liegen, dass Alena eine Leiche spielt? Das wäre doch wirklich zu schade...

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de