Promiflash Logo
Larissa fies gemobbt: Nimmt Lanz sie nicht ernst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Larissa fies gemobbt: Nimmt Lanz sie nicht ernst?

19. März 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (21) hat es manchmal wahrlich nicht leicht. Als quirliger Tollpatsch abgestempelt, ist sie mittlerweile in vielen TV-Shows ein Garant für gute Laune. Doch macht sie das wirklich schon zur Lachnummer? In der Talkshow von Markus Lanz (45) wurde sie jetzt von Moderator und Publikum nur bedingt ernst genommen.

"Das Dschungelcamp ist ein Dschungel in Australien", erklärt sie auf die Einstiegsfrage, was denn "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" überhaupt für ein Format sei. Hier wollten Personen der Unterhaltungsindustrie Geld verdienen und ihr Image verbessern oder verschlechtern. Diese Aussage: ein Kracher! Zumindest findet das Lanz, der sich vor Lachen kaum noch auf dem Talk-Sessel kann. Auch als Larissa weiterreden will, wird sie immer wieder vom Prusten des Moderators unterbrochen, der schließlich sogar ihren Dialekt imitiert ("Wenn du der Oarsch bist").

Über ihre Beweggründe, in den Dschungel zu gehen, gibt Larissa zu, dass es ihr vor allem ums Geld gegangen sei. "Ich bin eine Geschäftsfrau und weiß, dass Geld zum Leben gehört. Ich brauche es, um mir meine Wünsche zu erfüllen und meine Reisen zu finanzieren." Talkshow-Gast Hans Eichel wird hellhörig: "Solange Sie Steuern zahlen, bin ich einverstanden." Larissa versichert dies, kenne sich aber in diesem Bereich nicht sehr gut aus. Sie erklärt: "Ich bin froh, dass es so Männer, wie Sie gibt, die Spaß daran haben!" Eine Vorlage für Lanz: "Das ist übrigens kein Steuerberater, sondern er war unser Finanzminister", belehrt er lauthals lachend die Vize-Dschungelkönign.

Wie fandet ihr die Talkrunde mit Larissa?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de