Promiflash Logo
"Mockingjay"-Finale: Jennifer Lawrence in feuriger ActionZUMA PRESS, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

"Mockingjay"-Finale: Jennifer Lawrence in feuriger Action

30. Sep. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

In weniger als zwei Monaten geht sie zum letzen Mal los - die große Hunger Games-Hysterie. Auch Jennifer Lawrence (25), die natürlich die Dreharbeiten zu "Mockingjay Part 2" schon lange hinter sich gelassen hat und sich bereits auf neue Projekte konzentriert, freut sich auf den Startschuss für das große Finale. Deshalb postete sie jetzt auch stolz das finale Filmposter.

Plakate, Promo-Bilder, Trailer und andere kleine Leckerbissen wurden den Fans im Verlauf der letzten Monate zur Verkürzung der Wartezeit bereits dargeboten. Mit großer Freude werden sie sicher auch jetzt das letzte, epische Poster betrachten. Spätestens seit der Comic-Con in San Diego kannte die Promotion des "Hunger Games"-Finales kein Halten mehr. Aber für die auf den Kinostart hinfiebernden Zuschauer war das wahrscheinlich gerade gut genug. Doch jetzt nähert sich der Countdown dem Ende und deshalb wurde es nun Zeit für einen letzten Vorgeschmack. Das Bild, das Jennifer Lawrence höchstpersönlich auf Facebook veröffentlichte und mit dem Kommentar "Finales Poster. Tickets ab morgen zu kaufen!" versah, zeigt die Schauspielerin in Action als Katniss Everdeen.

Wie schon in den Filmen zuvor spielt auch dieses Mal die Symbolik des Spotttölpels und des Feuers eine große Rolle. Katniss ist in ihrem sexy, roten Kampfanzug zu sehen, wie sie gerade ihren genauso roten Bogen anspannt, bereit zum allerletzten, entscheidenden Kampf. Im Hintergrund ist der feurige Vogel bereit zum Flug. Die Rebellion erlebt also bald ihren glorreichen Höhepunkt!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de